Managed Service: Outsourcing eines SAP Change Management Prozesses
Die Aufgabe: Mit unseren spezialisierten Compliance-ExpertInnen unterstützen wir einen führenden Pharma-Hersteller an seinem deutschen Standort beim SAP Change-Management im GxP-Umfeld. Unsere ExpertInnen sind das Rückgrat der Qualitätssicherung, indem sie gewährleisten, dass alle Änderungsanträge den GxP-Richtlinien entsprechen und gemäß der guten Herstellungspraxis (GMP) geplant und durchgeführt werden.
In ihrer Rolle als Qulitätsinstanz überprüfen und genehmigen sie Change Requests und setzen mit Ihrer Unterschrift Change-Dokumentationen in Kraft.
Nach umfassenden Tests geben unsere Experten den Change zur Implementierung in der Produktivumgebung frei.
Der Service: Mit einem mehrköpfigen Team aus speziell ausgebildeten Kollegen garantieren wir unserem Kunden eine lückenlose Verfügbarkeit des externalisierten Prozesses. Dank unseres umfangreichen Prozess-Know-hows und unserer detaillierten Kenntnisse der kundenspezifischen SAP-Dokumentationslösung sind wir seit mehreren Jahren zuverlässige und kompetente Ansprechpartner für Changemanager, Programmierer und Tester.
Darüber hinaus liefern unsere ExpertInnen kontinuierlich wertvolle Beiträge zur stetigen Verbesserung des Change-Prozesses und der zugehörigen Arbeitsanweisungen (SOPs).
Wir sind mehr als nur ein Dienstleister – wir sind ein Partner, der sich für den Erfolg unserer Kunden einsetzt.
Das Reporting: Um jederzeit volle Transparenz über unsere Leistungen zu gewährleisten, haben wir gemeinsam gezielt KPIs entwickelt, die unserem Kunden einen genauen Einblick in den aktuellen Workload bieten. Unsere Berichte geben darüber hinaus einen detaillierten Überblick über die Qualität und die Laufzeit der Änderungsanträge während des gesamten Lebenszyklus.
Unser Reporting und der Kunde genau erkennen kann, wo Optimierungspotenzial besteht.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sprechen Sie uns gerne persönlich darauf an.
Benefits durch unsere Compliance Experten
- Qualität durch genaue Kenntnisse der Prozesse und SOPs
- Schnelle Problemlösung durch aktive Kommunikation mit Change Managern, Programmierern, Prüfer und Tester
- Lückenloses Reporting basierend auf KPIs inklusive der Analyse der Qualität im gesamten Change Life Cycle
- Hohe Erreichbarkeit und kurze Reaktionszeit durch Vor-Ort-Präsenz
- Stetig wachsendes Know How durch langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit